mm&k media effects

…aus Daten werden strategische Entscheidungshilfen…

gelb part

Inhaber

Gerhard Franz

Dr. Gerhard Franz

Tel. 0621-4314014

Kontaktformular

Marktforscher

Mitglied beim

BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Marktforscher

Suchen

Startseite

mm&k media effects
Augustaanlage 28
D-68165 Mannheim

Tel. 0049-(0)621-431 40 1 4
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte lesen Sie die Datenschutzerklärung.

Wortwolke 9


Unser Fokus liegt auf daten- und analysegestützter Strategieberatung in den Bereichen Werbewirkungs-  Media- und Marketingforschung.

  • Wir verknüpfen Marktforschungsdaten mit Unternehmensdaten und internetbasierten Verhaltensdaten für maßgeschneiderte Analysen.
  • Wir haben vor allem ein Ziel vor Augen: mehr Return on Investment der eingesetzten Media- Werbe- und Marketingbudgets.

Strategieentscheidungen werden komplexer, weil immer mehr Touchpoints für die Markenkommunikation genutzt werden können.

Mehr Touchpoints heißt auch, mehr Datenquellen müssen in die Analyse einbezogen werden.  Die Gefahr sich zu verzetteln ist groß. Die entscheidende Frage ist, welche Touchpoints bringen den höchsten Return on Investment für die Marke.

Die Konzentration auf das Wesentliche ist wichtiger denn je. Wir helfen Ihnen dabei.

 

Um erfolgreich Kommunikation für Ihre Marke zu machen, brauchen Sie individuell-maßgeschneiderte Beratung, die kompetent, objektiv und medienneutral ist. Sie brauchen Analysen, die Ihnen offen zeigen, wo Stärken, Schwächen und Optimierungspotenziale ihrer Kommunikationsstrategie liegen. Das heißt, Beratung, die Ihnen hilft mehr aus Ihrem Kommunikationsbudget zu machen. Genau dieses Ziel haben wir im Auge.

Um es zu erreichen, analysieren wir zunächst die bei Ihnen im Hause oder im Markt verfügbaren Daten und Indikatoren. Je nach Fragestellung und Analysebedarf, werden flankierend dazu eigens konzipierte Erhebungen durchgeführt. Mit diesem individuell geschnürten Paket, sind wir in der Lage, Ihre strategischen Fragestellungen zu beantworten.

Wir wissen aus Erfahrung, dass Standardinstrumente von der Stange nur selten der jeweils spezifischen Fragestellung gerecht werden. Die Gefahr, damit irrelevante Artefakte zu produzieren, ist groß. Zu relevanten Entscheidungshilfen gelangt man über ein individuell angepasstes Forschungs- und Analysedesign. Unsere Tools und Methoden werden auf die Fragen zugeschnitten, die Ihnen unter den Nägeln brennen.

Wir fühlen uns dem Return on Investment Ihrer Kommunikationsausgaben verpflichtet. Das bedeutet für uns, der Einsatz jedes Marketinginstruments sollte nach seinem Wirkungsbeitrag bewertet werden.

Wir erarbeiten für Sie eine Kombination von Indikatoren und Analyseinstrumenten, aus der wir ableiten können, was den Erfolg ihrer Marke vorantreibt.